Neuer Termin „Abend der leisen Töne“: Sonntag, 24.10.2021

Wir bedauern sehr, dass der „Abend der leisen Töne“ 2020 auch im November aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Regelungen seitens unserer Bundesregierung nicht stattfinden kann. 😔

Das Konzert wird erneut verschoben. Neuer Termin: Sonntag, 24.10.2021, 19:30 Uhr, Kaminwerk Memmingen

Alle bislang erworbenen Tickets behalten für den 24.10.2021 ihre Gültigkeit und es wird nur 1 Konzert (statt wie im November 2020 geplant 2 Konzerte) geben.

An dieser Stelle wollen wir uns vor allem bei allen Ticketkäufern bedanken. Bislang hat kaum ein Ticketkäufer seine Karten zurückgegeben. Ein größeres Zeichen für die Unterstützung eines Konzerts zu Zeiten von Corona kann man wohl nicht setzen. HERZLICHEN DANK DAFÜR!!! ❤️🙏🏻

DER „ABEND DER LEISEN TÖNE“ WIRD ERNEUT VERSCHOBEN!!!

Durch die aktuelle bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung kann unser „Abend der leisen Töne“ leider auch im November 2020 nicht stattfinden. Wir müssen das Konzert schweren Herzens erneut verschieben. Aktuell stimmen wir einen neuen Termin ab, dieser wird asap auf unseren gängigen Kanälen (Website, Instagram, Facebook) veröffentlicht.

Alle erworbenen Tickets behalten selbstverständlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Der „Abend der leisen Töne“ ist ein Benefizkonzert zugunsten des Palliums Unterallgäu und des Hospizvereins St. Elisabeth Memmingen. Wir bitten Euch, die Tickets NICHT zurückzugeben, da dadurch weder den beiden Einrichtungen, noch uns Künstlern geholfen wäre.

Wir bleiben ZUVERSICHTLICH, dass wir das Konzert im nächsten Jahr nachholen dürfen und wir dann alle gemeinsam einen schönen Abend erleben dürfen!

Der „Abend der leisen Töne“ kann auch 2020 stattfinden!!!

Wir sind super happy, dass wir Euch mitteilen können: Der Abend der leisen Töne kann auch 2020 stattfinden! 🙂

ACHTUNG: Aufgrund der beschränkten Besucherzahl, müssen wir das Konzert 2 x stattfinden lassen: Am Sonntag, den 15.11.20 und am Sonntag, den 22.11.20.

Alle Besucher, die ihre Tickets an einer VVK-Stelle gekauft haben, sind dem Konzert am 15.11.20 zugeteilt worden.

Alle Online-Ticketkäufer dürfen am 22.11.20 zum Konzert kommen.

Beginn ist jeweils um 19:30 Uhr, die Location (das Kaminwerk) bleibt selbstverständlich die selbe.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Tickets NICHT tauschen können, da dies organisatorisch in einem kompletten Wahnsinn enden würde.

Wer seine Tickets zurückgeben möchte: Bitte schreibt eine Email an info@toneart-music.de. Wir informieren Euch dann über den Prozess der Rückgabe.

Wir danken schon jetzt dem Kulturamt und der Stadt Memmingen, dem Kaminwerk und unseren Sponsoren, das Konzert trotz der aktuellen Situation zu unterstützen und uns Kulturschaffenden und Künstlern die Durchführung des Konzerts zu ermöglichen!!! 🍀🙏🏻

Mode meets Kultur – Fa. Reischmann ermöglicht uns ein neues Davenport-Album

Wir stehen einfach auf Reischmann Mode, Trend & Sport – warum? Weil wir nicht nur seit Jahren wunderbar zusammenarbeiten, sondern nun auch in dieser schwierigen Zeit für Künstler auf sie zählen können: Das Modehaus Reischmann ermöglicht uns durch eine riesige Vorbestellung die Aufnahme unserer 6. CD, die wir Euch dann im Dezember präsentieren können! Herzlichen Dank dafür!!! ❤️💫🍀🍀🍀

Davenport sucht Memmingen’s Sängerinnen und Sänger

Wir feiern in diesem Jahr unser 10jähriges Band-Bestehen!! Anlässlich dieses Jubiläums starten wir einen Weihnachtslied-Sing-Contest mit lokalen Vereinen und Firmen mit dem Titel „Davenport sucht Memmingen’s Sängerinnen und Sänger!“ Zu gewinnen gibt es ein Konzert mit uns für einen guten Zweck. 🙂

Wer alles kräftig mitgesungen hat und wie sich die Konkurrenten untereinander schlagen, kann man in der ersten Dezemberwoche in den sozialen Medien auf dem Davenport-Account hören, sehen, liken und teilen. 

Instagram: davenport_mm

Facebook: all.about.davenport

Jubiläums-Mitternachtskonzert am Samstag, den 21.12.2019

Davenport feiert Jubiläum!

10 Jahre voller musikalischer Highlights, unzähliger Konzerte und Engagements und nicht zuletzt voller unvergesslicher Geschichten. Viele schöne Momente fanden in Memmingen statt, weshalb wir dieses Jubiläumskonzert auch hier gemeinsam mit unseren treuesten Konzertbesuchern und Zuhörern feiern möchten. Ein wunderbarer Anlass, um auch langjährige musikalische und andere wichtige Begleiter einzuladen, gemeinsam zu spielen und auf die letzten zehn Jahre zurückzublicken. 

Feier auch Du mit uns bei einem grandiosen Jubiläums-Mitternachtskonzert am Samstag, den 21.12.2019 um 24 Uhr. Die Tickets sind im Shop erhältlich.

https://www.youtube.com/watch?v=pmDrNhbUL7U

Video: https://www.alexanderkobler.com

9.000,- Euro Spenden für das Pallium und den Hospizverein! :)

Eine unfassbare Summe, die wir aus den Erlösen und Spenden des „Abend der leisen Töne“ an die Pallium GmbH und an den Sankt Elisabeth Hospizverein überreichen konnten!! Ohne unsere Sponsoren (VR-Bank Memmingen, GEFRO, Flughafen Memmingen, Magnet-Schultz, JB Sportmanagement, Möbel Wassermann), allen Mitwirkenden und jeden einzelnen Konzertbesucher wäre diese Summe niemals möglich gewesen. Vielen herzlichen Dank dafür!!!

Foto: Walter Müller